Fragen und Antworten zu unserem Westendfashion Onlineshop!

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Ihr könnt bei uns mit PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung zahlen, da diese Zahlungsmöglichkeiten von PayPal Plus bereit gestellt werden, habt ihr automatisch Käuferschutz – 100 % sichere Zahlung.

Was kann ich machen, wenn ich mir unsicher bin, welche Größe ich brauche?
Solltet ihr euch unsicher sein, wie ein Produkt ausfällt oder welche Größe ihr benötigt, vereinbart einen Telefontermin per WhatsApp oder ruft uns direkt unter 0170/9631988 an und wir gehen gemeinsam die Produkte durch.

Benötige ich ein PayPal Konto wenn ich zb. „Kauf auf Rechnung“ über PayPal machen möchte?
Für den Kauf auf Rechnung mit PayPal benötigt ihr kein PayPal-Konto. Ihr müsst beim Einkauf lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Bankkonto angeben. Nach einer kurzen Bonitätsprüfung wird die Ware auch schon von PayPal bezahlt und der Händler kann die Ware verschicken.

Was tun, wenn unsere Artikel nicht passen?
Der Artikel passt oder gefällt dir nicht? Das ist sehr schade, aber kann passieren.
Unter Retoure könnt ihr auch ganz einfach nachlesen, was ihr tun müsst, um uns nicht passende Artikel zurück zu senden. Ihr könnt uns aber auch gerne eine Email an: westendfashion@web.de senden oder uns unter 0170/9631988 anrufen.
Druckt bitte das entsprechende Formular aus und legt es eurer Rücksendung bei. So können wir eure Retoure schneller bearbeiten.
Bitte sendet die Sachen versichert an uns zurück (z.B. mit Hermes). Wenn das Paket unversichert versendet wird, übernimmt der Versender das Risiko.
Die Sachen müssen in Ihrer Originalverpackung zurückschickt werden.
Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht tragen.
Es werden keine Retouren bearbeitet, die nicht mit einem entsprechenden Schriftstück versehen an uns zurück geschickt werden. Diese Pakete werden wir umgehend an den Versender retournieren.
Die Ware muss in einem einwandfreien Zustand sein, d.h. Ware ohne Etikett oder mit Verschmutzung egal welcher Art können wir nicht akzeptieren.
Sollten euch direkt Mängel auffallen, sind diese bitte sofort, nach Erhalt der Ware, bei Westendfashion anzumelden.